Eine Lösung für viele Anforderungen –

ergibt mehr Zeit fürs Wesentliche

E-Mail-Client

Das Kernstück von SHD ECORO Portal ist der E-Mail-Client, der Ihnen die Kommunikation per E-Mail sowohl innerhalb als auch außerhalb Ihres Unternehmens ermöglicht. Alle ein- und ausgehenden E-Mails werden zentral auf einem einzigen Server gespeichert. So wird der vollständige E-Mail-Verkehr zu allen Vorgängen automatisch archiviert und kann jederzeit eingesehen, abgerufen und bearbeitet werden.

Aufgabenverwaltung (ToDo)

Zur Erledigung von Aufgaben erstellen Sie für sich und/oder Ihre Mitarbeiter ein ToDo. Die Ansichten können individuell definiert werden, Dokumente können beigelegt werden. Das zigfache Versenden von E-Mails mit Antworten auf Antworten und anschließendem Weiterleiten entfällt.

Terminverwaltung

Die Lösung beinhaltet einen elektronischen Terminkalender, der Ihnen das einfache Anlegen und Verwalten Ihrer Termine ermöglicht.

Unternehmens-News

Informieren Sie Ihre Mitarbeiter einfach und aktuell – die integrierten Unternehmens-News bieten sich als virtuelle Tageszeitung Ihres Unternehmens geradezu an.

Mitarbeiterdatenbank

In dieser Datenbank hinterlegen die Anwender je nach Berechtigung ihre individuellen Daten, wie zum Beispiel Telefon- und Mobilnummer, E-Mail-Adresse, Anschrift sowie Urlaubs- und Abwesenheitsvertretung.

Geburtstage/Jubiläum

Damit Ihnen kein wichtiger Geburtstag und kein Jubiläum entgehen, können diese Termine hinterlegt und am entsprechenden Tag angezeigt werden.