SHD ECORO Web-Apps

Service rund um die Uhr!

Mit den neuen Webapplikationen von SHD ECORO stärken Sie Ihre Kundenbindung entscheidend.

 

Eine Webseite ist heute ein strategisches Kommunikationsmittel zur Zielkundenansprache. Denn immer mehr Kunden nutzen das Internet, um ihre Einkäufe schnell, einfach und bequem von zuhause aus zu erledigen.

 

Auch im Möbelhandel wird dies zunehmend populärer. Neben der Auswahl und dem Kauf von Produkten erwarten Kunden einen damit verbundenen Service – Funktionalitäten wie Auftragstracking, Kundendienst und Toureneinplanung wollen sie nicht missen.

 

SHD hat sich dieser Herausforderung gestellt. Das Resultat sind die maßgeschneiderten SHD ECORO Web-Apps die auch in MHS integriert werden können. Die Applikationen bieten Ihnen die Möglichkeit, Daten und Prozesse der Warenwirtschaft direkt und ohne große Mehrkosten bzw. ohne großen Mehraufwand internetverfügbar zu machen. Damit erzielen Sie erfolgreiche Mehrkanal-Strategien im Marketing und Verkauf. Als direktes Interaktionsinstrument mit dem Kunden informieren Sie, bieten mehr Service und können dadurch das Einkaufserlebnis sprich Ihren stationären Umsatz ankurbeln.


Ihre Vorteile inklusive Kostenersparnis auf einen Blick:

  • Direkter Kundenkontakt
  • Höhere Kundenzufriedenheit durch mehr Service
  • Steigerung der Klickraten und des Bekanntheitsgrads
  • Web-Apps-Baukastensystem beliebig kombinierbar
  • Unterstützung Ihrer Multi-Channel-Strategie und stationären Kernkompetenz
  • Layout der Applikationen individuell anpassbar (eigenes Unternehmensdesign)
  • Prozessoptimierung durch Datenintegration
  • Keine weiteren Spezialsysteme und Kosten
  • Definierte "Live-Daten" direkt aus der Warenwirtschaft


Darüber hinaus bieten Ihnen SHD ECORO Web-Apps strategische und marketingtechnische Möglichkeiten wie z. B. das Erkennen von Trends, um Ihr Sortiment zugeschnitten auf die Bedürfnisse Ihrer Kunden zu entwickeln. Das stärkt die Beziehung und Bindung zu Ihren Kunden.