Store Analytics Living

SHD bietet Ihnen in Zusammenarbeit mit Store Analytics die ideale Multi-Channel-Plattform für den modernen Möbelhandel. Als hochperformante Plattform as a Service und in Verbindung mit den SHD-Warenwirtschaftssystemen lassen sich mit Living Prozesse nachhaltig verschlanken und sogar komplett reduzieren. Dabei wird das Einkaufserlebnis für den Kunden massiv verbessert.

Living unterstützt Sie bei der Gewinnung von Konsumenten über mobile und digitale Kanäle. Hier kommt die neue iBeacon-Technologie zum Einsatz, die eine zukunftsweisende Kundenkommunikation und -interaktion über Bluetooth-Sender ermöglicht.

Lassen Sie sich vom Konzeptvideo für den Möbelhandel der Zukunft inspirieren:

Starke Vorteile auf einen Blick:

 

  • Die Smartphone-App dient Ihren Kunden als mobiler Warenkorb. Kunden können über den Produktkatalog bereits zuhause oder durch das Scannen von QR- und Barcodes im Laden Produkte in den Warenkorb legen.
  • Machen Sie Kunden im Laden über das Smartphone durch personalisierte Angebote auf Produkte aufmerksam. Differenzieren Sie dabei durch die Ansprache unterschiedlicher Zielgruppen abhängig von Alter, Geschlecht und Interessen.
  • Die Kommunikation mit sozialen Netzwerken (Facebook, Twitter, Instagram) ermöglicht die Anbindung weiterer profitabler Kanäle.
  • Über das Customer-Relationship-Management können Sie Käufe und Interessen einzelnen Kunden zuordnen. Kundenanfragen können direkt entgegen genommen und Feedback über Umfragen eingeholt werden. Sie können Kunden für Ihre Treue im Treuprogramm belohnen und zum Geburtstag überraschen.
  • Praktische Indoor-Navigation zu einzelnen Bereichen, Möbelstücken und Mitarbeitern
  • Die Heatmap stellt graphisch die Kundenströme und Interessenspunkte dar

 

Living ist die intelligente Plattform für eine erfolgreiche E-Commerce Strategie.