SHD ECORO Eyetracking

Wertvolle Informationen durch repräsentative Blickdaten

Beim Eyetracking werden die Blickbewegungen einer Person aufgezeichnet. Die Blickbewegungen bestehen hauptsächlich aus Fixationen (Punkte, die man genau betrachtet) und Sakkaden (schnellen Augenbewegungen). Mit dieser Technologie kann die Wahrnehmung sämtlicher digitaler Inhalte auf dem Computerbildschirm getestet werden. Es können z.B. Flyer, Poster, Webseiten oder Videos analysiert werden. Mit dem dadurch gewonnenen Wissen können Sie die Gestaltung Ihrer Produkte optimieren. So erreichen Sie eine gezielte Informationsvermittlung.

 

Was ist das Besondere an SHD ECORO Eyetracking?


Eyetracking kann teuer und aufwendig sein. Um aussagekräftige Ergebnisse zu erzielen, müssen Hunderte von Probanden einbezogen werden. Die verwendeten Geräte sind groß, kompliziert und teuer. SHD ECORO Eyetracking arbeitet mit einem extrem kleinen Geräte-Modell, das auch Ihr Budget schont. Sie benötigen nur 10 Personen, z. B. Kollegen aus Ihrem Unternehmen, um schnell aussagekräftige Wahrnehmungsdaten zu erhalten.

  • Nutzen Sie SHD ECORO Eyetracking zum Tracken Ihrer Werbung, z. B. Prospekte, Videos, Webseiten
  • Sie können die Studien selbst durchführen – Sie benötigen keine externe Agentur
  • Agieren Sie spontan und ohne großen Aufwand
  • Vergleichen und optimieren Sie Ihre Werbung anhand der repräsentativen Ergebnisse