SHD ECORO AB Scan

Automatisches Zuordnen der AB zur Bestellung – schnell, sicher und papierlos

SHD ECORO AB Scan ist eine grafische Applikation zur umfassenden Prüfung von Lieferanten-Auftragsbestätigungen. Schwerpunkt sind dabei Auftragsbestätigungen für Bestellungen, die nicht per EDI getätigt werden können, wie z. B. Planungsware.

 

Im Zusammenspiel mit PROXESS und PROXESS Xtract werden die Auftragsbestätigungen archiviert, über OCR-Erkennung werden die wesentlichen Daten wie Lieferant, Bestellnummer, AB-Daten und Preise ermittelt und gegen die SHD Warenwirtschaft – SHD ECORO oder MHS - geprüft.

 

Die SHD-Warenwirtschaft verarbeitet die Vorgänge dabei grundsätzlich automatisch im Hintergrund. Die visuelle Prüfung und Bearbeitung der Auftragsbestätigungen erfolgt in SHD ECORO AB Scan.

 

  • Digitale Verarbeitung der Auftragsbestätigung mit automatischer Buchung in die Warenwirtschaftslösungen MHS und SHD ECORO
  • Die eingelesenen Dokumente werden visualisiert, die zugehörigen Auftragsdaten werden ermittelt und im neuen SHD-ECORO-GUI dargestellt
  • Neben der kaufmännischen Prüfung ist auch eine fachliche Prüfung durch das Verkaufspersonal gewährleistet